Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

(wS/mg) Niederfischbach | Am frühen Sonntagabend ereignete sich zwischen Niederfischbach und Kirchen (Sieg) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der Motorradfahrer war mit seiner Honda Goldwing in Richtung Kirchen unterwegs. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein VW-Fahrer, der aus Richtung Wehbach kam, auf die L280 abzubiegen. Hierbei übersah er den Zweiradfahrer. Dieser konnte sein schweres Motorrad nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, sodass er mit voller Wucht in die vordere linke Seite des VW krachte. Nach erster notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde der Zweiradfahrer mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Abschleppunternehmer kümmerte sich außerdem um die auslaufenden Betriebsstoffe, indem er die L280 mit Bindemitteln abstreute.

2015-09-27_Niederfischbach_VUP_Krad gegen Pkw_Foto_mg_01

2015-09-27_Niederfischbach_VUP_Krad gegen Pkw_Foto_mg_02

2015-09-27_Niederfischbach_VUP_Krad gegen Pkw_Foto_mg_03

2015-09-27_Niederfischbach_VUP_Krad gegen Pkw_Foto_mg_04

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]