Zweite Ausstellung von Rainer Daus im Kreuztaler Rathausfoyer

(wS/red) Kreuztal 09.02.2016 | Noch bis zum 29. Februar zeigt der Künstler Rainer Daus im Kreuztaler Rathausfoyer seine Ausstellung „Not only war“. Kleine und mittelformatige Werke in Mischtechnik auf Leinwand und Fotokarton kennzeichnen die Ausstellung. „Solange es Opfer islamistischer Terroranschläge gibt, solange wird es meine ‚Terrorbilder‘ geben.

Und wie ich die derzeitige Weltlage einschätze, werde ich wohl, zumindest in dieser Hinsicht, nicht arbeitslos werden,“ so Rainer Daus. Neben diesen „Terrorbildern“ zeigt der aus Raumland stammende Informel-Künstler Daus in seiner zweiten Kreuztaler Ausstellung auch einige „fröhlichere, stimmungsvollere“ Arbeiten.

2016-02-09_Kreuztal_Ausstellung_Rainer_Daus

v. l. n. r. Bürgermeister Walter Kiß und Rainer Daus im Gespräch vor einem der in Kreuztal ausgestellten Werke.

2016-02-09_Kreuztal_Ausstellung_Rainer_Daus (2)

 

Fotos: Stadt Kreuztal

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]