TSV Steinbach Haiger: ​​​​​​​Mit dem Bus nach Offenbach

(wS/red) Haiger 20.09.2018  | Mit dem Bus nach Offenbach

Für das Hessenduell bei Kickers Offenbach, setzt der TSV Steinbach Haiger am Samstag, den 29.09.2018, mehrere Fanbusse ein. Insgesamt gab es diese Partie schon acht Mal und dabei haben beide Teams ja drei Siege eingefahren. Zwei Duelle endeten Remis. In Offenbach konnte der TSV bisher noch nicht gewinnen.

Der Anstoß des Spiels ist um 14 Uhr. Dementsprechend startet der Fanbus um 10:30 Uhr an der Bushaltestelle in Steinbach. Am Paradeplatz in Haiger fährt der Bus anschließend um 10:45 Uhr ab. Auch wenn mehrere Busse gebucht werden sollten, werden sich die Abfahrtszeiten nicht ändern. Der TSV Steinbach Haiger bittet alle Teilnehmer um frühzeitiges Erscheinen am Treffpunkt.

Die Kosten für die Busfahrt und die Eintrittskarten betragen zusammen 20 Euro pro Person. Die Ausgabe der Eintrittskarten erfolgt im Bus.

Interessierte können sich telefonisch in der Geschäftsstelle des TSV bei Frau Gail (Tel.: 02773-9187118; Email p.gail@tsv-steinbach.de), sowie bei der Firma Triesch in Haiger anmelden.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]