Niklas Diebel verlässt den TuS Ferndorf

(wS/red) Ferndorf 06.02.2023 | Niklas Diebel verlässt den TuS Ferndorf

Niklas Diebel wird den TuS Ferndorf nach dieser Saison verlassen. Der 24-Jährige, der im Februar 2021 per Doppelspielrecht aus Balingen ins Siegerland
kam, wird sich im Sommer einem anderen Drittligisten anschließen. Sebastian Schöneseiffen bedauert den Abgang: „Ich hätte Niklas sehr gerne auch in der kommenden Saison im TuS-Trikot auflaufen sehen, jedoch hat er sich für eine Veränderung entschieden.

Foto: Andreas Domian

Dies gilt es natürlich zu akzeptieren. Ich weiß, dass er bis Saisonende alles geben wird, um der Mannschaft beim Erreichen der Ziele zu helfen. Für seine private und berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

„Es war eine wirklich schwierige Entscheidung den TuS zu verlassen. Letztendlich war es das Gesamtpaket aus Handball und beruflicher Ausbildung, das mich zum Wechsel bewegt hat. Bis zu meinem Abschied im Sommer werde ich für die Mannschaft, für den Verein und für die außergewöhnlichen Fans alles geben“, so der Rückraumspieler.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]