Hund der Woche: „Opi“ Freddy

wS/wf.   Siegen Wittgenstein   – 03.11.2012 –  Freddy wurde mit Kelly (Infos www.hundehof-birkelbach.de) über den Zaun einer Tierschutzorganisation in Frankreich geworfen, angeblich weil die Besitzer keine Wohnung fanden mit Hunden. Er ist sehr aufgeweckt und einfach putzig, dabei sehr, sehr, sehr… menschenbezogen und er hätte auch gerne einen für sich alleine, das würde Ihm sehr gefallen!

Geb. 2002
Kastrierter Rüde
Jagdhund Mix
ca. 50 cm Stockmaß
verträglich mit allen anderen Hunden
Stubenrein
fährt gerne mit dem Auto

Freddy hat ein trübes Auge, altersgemäß grauer Star, gibt es oft und ist nix schlimmes!! Ansonsten ist er kerngesund und für Sein Alter absolut turbofit!! Freddy ist auch durchaus noch interessiert an Wald und dessen Bewohnern, kein schlimmer Jagdtrieb aber er ist eben typisch neugierig.

Kontakt:  www.hundehof-birkelbach.de

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

.

[scroll-popup-html id=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]