19-Jähriger nach LSD-Trip desorientiert: Nackt und verliebt in Bushaltestelle

wS/po/wf.   Freudenberg   –   Die verhängnisvollen und fatalen Folgen eines Drogenrauschs ereilten  auch einen 19-jährigen Freudenberger, der zuvor LSD konsumiert hatte. Vollkommen desorientiert und – und zudem vollkommen nackt – hockte der junge Mann am Sonntagmorgen in einer Freudenberger Bushaltestelle und bekundete einer offenbar jungen Dame durch fortwährendes lautes Rufen seine Liebe. Gleichwohl: Die junge Dame war überhaupt nicht anwesend. Dafür aber kurze Zeit später die alarmierte Polizei. Aber selbst auf deren ausdrückliche Anordnung wollte der 19-Jährige sich partout nicht wieder ankleiden.

Da der Mann sich in einem die freie Willensbestimmung vollkommen ausschließenden Zustand befand, musste er von den Polizisten in Gewahrsam genommen werden.

[plista widgetname=plista_widget_slide]