Für gesuchten 32-Jährigen klickten die Handschellen

(wS/ots) Siegen – Ein 32jähriger, mit Haftbefehl gesuchter Straftäter ist den Beamten der Bundespolizei jetzt am  Bahnsteig drei des Siegener Bahnhofs ins Netz gegangen. Das Amtsgericht Siegen hatte  den Mann zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr, von der er noch 214 Tage zu verbüßen hat. Wegen schweren
Diebstahls in drei Fällen sowie Erschleichen von Leistungen in sieben Fällen sitzt er nun in einer hiesigen Justizvollzugsanstalt ein.

Für den Siegener klickten nach einer polizeilichen Kontrolle die Handschellen. Bei der Durchsuchung des Mannes auf der Wache fanden die Beamten etwa ein Gramm Heroin in seiner Hosentasche. Die Drogen wurden sichergestellt. Mit einer Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungs-mittelgesetz wurde er der zuständigen Behörde übergeben.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]