Einbruch in Reifenhandel: Polizei nimmt Quartett auf frischer Tat fest

(wS/ots) 14.06.2016 Siegen  – Um kurz vor zwei Uhr konnten Beamte der Polizeiwache Siegen zwei Männer und zwei Frauen nach einem Einbruch in einen Siegener Reifenhandel auf frischer Tat vorläufig festnehmen.

Das Quartett hatte bereits seine beiden mitgeführten weißen Lieferwagen (mit Ausfuhrkennzeichen) bis unter die Dächer mit LKW-Neureifen und Gebraucht-Kompletträdern beladen, die sie zuvor aus einem Container eines Reifenhandels in Siegen-Eiserfeld in der Marienhütte entwendet hatten. Einer der Männer versuchte noch kurz zu flüchten, konnte jedoch von einem eingesetzten Diensthund der Polizei gestellt werden.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun gegen die aus Osteuropa stammenden zwei Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 28 und 38 Jahren wegen Bandendiebstahls.

Hexe in Aktion

Symbolbild

[plista widgetname=plista_widget_slide]