Bald’s historische Fahrzeugschau fällt aus

(wS/red) Erndtebrück 16.09.2020 | Bald’s historische Fahrzeugschau sagt im 
Oktober ab – stattdessen finden individuelle 
Führungen nach Absprache statt

Lange haben sich die Stiftungsmitglieder der Baldschen Fahrzeugschau in Erndtebrück 
 Gedanken gemacht, ob und wenn ja wie ein Tag der offenen Tür im Oktober 2020 unter den 
 Corona-Vorgaben realisiert werden könnte. Nun haben Rudolf Bald und seine Freunde allerdings gemeinsam den Entschluss gefasst, am 03.10.2020 KEINEN Tag der offenen Tür durchzuführen. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber zum einen sind die Auflagen zur Durchführung einer großen Veranstaltung für uns nicht leistbar, zum anderen gehören viele von uns zur Risikogruppe“, so begründet Rudolf Bald die gemeinsam getroffene Absage der schon 
 traditionellen Veranstaltung zum Saisonabschluss am Tag der Deutschen Einheit.

Jürgen Weber (rechts) von der Stiftung weiß-blau im Gespräch mit BMW Klassik Fans.

Alternativ bietet man aber Gruppen bis zu maximal 20 Personen gerne eine individuell 
 abgestimmte Führung unter Einhaltung aller Vorgaben (Maske tragen, Abstand halten, vorher die Adressen der Personen per Mail mitteilen) an.

Rudolf Bald auf einem der rund 50 BMW Motorrad Klassiker in der Ausstellung

Interessierte, die sich auf den Weg nach Erndtebrück zur einzigartigen BMW Motorrad Ausstel-lung machen möchten, möchten sich bitte per Mail bei Jürgen Weber, dem stellvertretenden Stiftungsvorstand unter Juergen-Weber-Berghausen@web.de melden.

Blick in die Ausstellung

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]