Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf der HTS

(wS/posiwi) Siegen (update – ots) Am Mittwochnachmittag (18.08.2021) ist es aufgrund eines Auffahrunfalls auf der HTS zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Eiserfeld gekommen. Gegen 16:45 Uhr bremste eine 26-jährige Autofahrerin aufgrund eines Kleintiers (nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um ein Frettchen) stark ab. Ein nachfolgender 53-jähriger Pkw-Fahrer kollidierte mit der Vorausfahrenden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die komplette Fahrbahn in Richtung Süden musste voll gesperrt werden. Rettungssanitäter kümmerten sich um die 26-Jährige, die leichte Verletzungen erlitt.

18.08.2021 | Wegen eines Verkehrsunfalls ist die HTS von Weidenau kommend in Fahrtrichtung Eiserfeld vorübergehend (17:20h) gesperrt. Es erfolgt eine Ableitung an der Anschlussstelle Sieghütte. Es wird gebeten, besagten Bereich zu meiden. Kurz vor der Abfahrt Freudenberger Straße hat es einen Auffahrunfall gegeben. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]