Geisterfahrer auf der A45 bei Wenden nach Frontalzusammenstoß mit LKW lebensgefährlich verletzt

(wS/mg) Wenden 17.12.2021 | In den frühen Morgenstunden kam es auf der A45 kurz vor dem Rastplatz „Großmicke“ in Fahrtrichtung Frankfurt zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Audi-Fahrer, der bereits in Siegen auf die A45 in falscher Richtung aufgefahren war, kollidierte kurz vor dem Rastplatz „Großmicke“ frontal mit einem LKW.

Der Audi-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Da der Patient in einem lebensbedrohlichen Zustand war, endschied die Feuerwehr sich zu einer sogenannten Sofortrettung. Hierbei wird der Patient so schnell wie möglich aus dem Fahrzeug befreit, auch wenn dabei vielleicht weitere Verletzungen riskiert werden müssen. Nachdem der PKW-Fahrer schnellstmöglich befreit war, wurde er durch den Rettungsdienst umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der LKW-Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten durch Bergungsunternehmen abgeschleppt werden.

Foto: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]