Kreuztaler Rapper "Nassah23" stellt neuen Song vor

(wS/at) Kreuztal | Der in Kreuztal lebende Hassan El-Zeiin, bekannt unter seinem Künstlername „Nassah23“ begeistert immer wieder seine Youtube-Fans mit neuen Songs. Das Team von wirSiegen.de berichtete schon mehrmals über den jungen Musiker, der mit seiner sympathischen Art seinen Gefühle mit seinen Songs Kraft verleiht.

Update vom 16. Januar 2017

Hassans neuster Song ist online – MAMA – hört doch mal rein

Nassah23 – Mama [Trauriges Lied Zum Nachdenken 2017]

Pressekontakt / Anfragen:
Nassah23@hotmail.de

BEAT: bei Phat Crispy
MIX&MASTER: Turnip-Music

Nassah23

Mai 2015: Mit seinem neusten Song „Liebe Die Menschheit“ möchte Nassah23 die Leute dazu bewegen, dass jeder für sein Leben kämpfen, seine Träume leben und und auch in schwierigen Situationen nicht den Mut verlieren sollte.

Auch bekannte Künstler aus der Rapper-Szene wie Eko Fresh wurden auf Nassah23 aufmerksam und haben mit ihm gemeinsam produziert.

Seit heute findet man auch sein neues Album „Schlechte Zeiten werden besser“ digital in allen Stores.

Nassah23-Kreuztal

Einen kleinen Vorgeschmack von seiner Musik findet man auf seinem Youtube-Kanal „Nassah23“

 

Anzeige: Angebote: Jeden Tag neue Deals – stark reduziert