82-jähriger Radfahrer von Auto erfasst und tödlich verunglückt

(wS/red) Niederschelden / Mudersbach  16.12.2016 | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen in Niederschelden auf der Kölner Straße.

Eine Pkw-Fahrerin war auf der Kölner Straße in Richtung Siegen unterwegs, als ein 82-jähriger Fahrradfahrer plötzlich und unvermittelt vom Fahrbahnrand nach links schwenkte. Hierbei wurde der Radfahrer von dem Kleinwagen erfasst. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Gutachter wurde zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs hinzugezogen.

whatsapp-image-2016-12-16-at-11-21-58-1

whatsapp-image-2016-12-16-at-11-21-58

Fotos: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]