Lennestadt: Genötigt und gegen die Autotür getreten

wS/po  Meggen  –  Die Polizei sucht zwei Autofahrer die am Sonntagabend den Fahrer eines Ford Focus in Lennestadt-Meggen genötigt haben sollen.

Der 29-Jährige erstattete bei der Polizeiwache eine Anzeige, weil er nach seinen Angaben gegen 20.05 Uhr auf der Hagener Straße vom Fahrer eines VW Golf ausgebremst wurde und nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß vermeiden konnte. Der unbekannte Fahrer sei anschließend ausgestiegen und habe ihm gegen die Autotür getreten. Ebenfalls angehalten hätte der Fahrer eines tiefer gelegten VW Polo mit Einarmscheibenwischer der offenbar ein Bekannter des Golffahrers war. Als der Anzeigenerstatter schließlich weiterfuhr, folgten ihm die beiden Autos noch einige Zeit, fuhren dicht auf und betätigten die Lichthupe. Der 29-Jährige konnte noch erkennen, dass an dem VW Golf Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Zu den Fahrern konnte lediglich gesagt werden, dass der Fahrer des VW Polo schwarze, lichte Haare hatte und ca. 20 Jahre alt war.

Anzeige / Werbung


 

[plista widgetname=plista_widget_slide]