Verkehrsunfälle in Wilnsdorf

wS/po  Wilnsdorf  –  Am Montag ereigneten sich in Wilnsdorf drei Verkehrsunfälle.  – – –  Auf der Gernsdorfer Straße übersah ein Autofahrer gegen 11.30 Uhr beim Einfahren in die Straße eine andere Autofahrerin. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde das Auto der Frau auf der nassen Fahrbahn um 180° herumgeschleudert und landete schließlich auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf einem dortigen Grundstück, wo es noch einen Blumentopf beschädigte. Gesamtschaden: über 2.000 Euro.

Im  Höhwäldchen –  gut zwei Stunden später – kam es zu einem Unfall auf dem Parkplatz vor dem Altenwohnsitz am Höhewäldchen. Hier beging der Unfallverursacher / die Unfallverursacherin Unfallflucht und ließ die geschädigte Halterin eines roten VW Polo auf einem Schaden von rund 2.500 Euro sitzen.

Von dem flüchtigen Fahrzeug ist allerdings das Kennzeichenfragment SI- WR 4??? bekannt sowie die Tatsache, das es sich um ein neueres, dunkles Fahrzeug handelte, dessen Fahrer bzw. Fahrerin dunkelhaarig war und in das eine blonde Frau (40 – 50 Jahre alt) als Beifahrerin eingestiegen ist.

Bereits früh morgens ereignete sich in der Einsiedelstraße der erste Verkehrsunfall. Gegen 06:50 Uhr missachtete dort ein 45-jähriger PKW-Fahrer im Bereich der Einmündung zur Rudersdorfer Straße die Vorfahrt eines bevorrechtigten Autofahrers. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, bei dem ein Schaden von rund 4.500 Euro entstand.

Anzeige / Werbung

 

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]