27.000 Euro teurer Golf Plus entwendet

wS/po/wf.   Siegen –    Unbekannte entwendeten am Dienstagabend bzw. in der Nacht zu Mittwoch bei einem in Siegen an der Freudenberger Straße ansässigen Autohaus einen dort stehenden VW Golf Plus.

Das Fahrzeug hatte einen Wert von rund 27.000 Euro und eine creme-beige-braune Farbe.

Vermutlich haben die Diebe das Auto mit Kennzeichen (SI-IA 954) versehen, die sie zuvor von einem anderen VW Golf, der ebenfalls auf dem Gelände des Autohauses stand, abmontierten.

Die Kripo geht daher davon aus, dass der entwendete Golf Plus zumindest nach Verlassen des Tatortes mit den Kennzeichen SI-IA 954 unterwegs gewesen sein dürfte.Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des entwendeten Golf Plus bzw. des aufgeführten Kennzeichens nimmt die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0 entgegen.

Zeugen, die in der Nacht zu Mittwoch verdächtige Personen oder Fahrzegue im Bereich des Autohauses an der Freudenberger Straße beobachtet haben, werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]