Attendorn : Fahrzeuginsassen leicht verletzt

wS/po/wf.    Attendorn   –  Am Mittwochabend gegen 18.20 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall auf der L 539 bei Finnentrop-Heggen zwei Autoinsassen leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als eine 25-Jährige mit ihrem BMW von der Landstraße nach links auf die Kreisstraße 7 in Richtung Repetal abbiegen wollte. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Volvo eines 56-Jährigen. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge zogen sich die 54-jährige Beifahrerin im Volvo und die BMW-Fahrerin leichte Verletzungen zu. Beide Frauen waren aber nicht sofort ärztlich behandlungsbedürftig und wollten sich später untersuchen lassen. Die Autos mussten beiden abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 €.

 

Anzeige

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]