Geschwindi​gkeitskont​rollen der Polizei

wS/po/wf.   Freudenberg –   Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am 16.11.2011 in Freudenberg-Büschergrund auf der Olper Straße wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der innerhalb der geschlossenen Ortschaft bei zulässigen maximal 50 km/h mit Tempo 82 unterwegs war.

Den Autofahrer erwarten nun 160 Euro    Geldbuße, drei Punkte in Flensburg sowie ein     einmonatiges  Fahrverbot. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle 202 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Auch in Burbach-Würgendorf auf der Dillenburger Straße wurden am 16.11.2011 Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde ein Autofahrer mit Tempo 83 bei dort zulässigen 50 km/h gemessen. Diesen Raser erwarten nun ebenfalls 160 Euro                 Geldbuße, drei Punkte in Flensburg sowie ein      einmonatiges Fahrverbot.

An dieser Stelle wurden lediglich zwei Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Anzeige

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]