Vermisster Senior wohlbehalten zurück

wS/po/wf.   Siegen   –   Mit großem Aufwand suchte die Polizei am Montagabend einen 88-jährigen Mann aus Siegen. Die Familie hatte den Senior gegen 22:30 Uhr als vermisst gemeldet, nachdem der 88-Jährige von einem nachmittäglichen Besuch bei seiner (in Siegen) in einem Altenheim lebenden Ehefrau nicht nach Hause (zu seinen Kindern) zurückgekehrt war.

Da eine umgehend eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Vermissten zunächst nicht zum Erfolg führte, wurde zur Unterstützung der Suchmaßnahmen noch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt. Zur weiteren Unterstützung wurden über die Rettungshundestaffel Südwestfalen Suchhunde angefordert, die jedoch vor ihrem vollständigem Eintreffen wieder entlassen werden konnten. Denn gegen 01.30 Uhr teilte die Tochter des Seniors der Polizei telefonisch mit, dass ihr Vater soeben wohlbehalten nach Hause gekommen war.

Anzeige

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]