Zimmerbran​d mit 5.000 Euro Sachschade​n

wS/po/wf.  Freudenberg –   In einer Freudenberger Erdgeschosswohnung kam es am Sonntagnachmittag zu einem Brandgeschehen mit 5.000 Euro Sachschaden. Nach ersten polizeilichen Feststellungen hatte in der Wohnung eine Matratze über mehrere Stunden zu dicht an einem Nachtspeicherofen gelegen, so dass sich aus diesen Umständen schließlich ein Schmorbrand der Matratze entwickelte.

Der Wohnungsinhaber stellte dann am Sonntagnachmittag bei seiner Rückkehr zu seiner Wohnung eine starke Qualm- und Rußentwicklung  in seiner Wohnung fest. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte die Matratze gelöscht werden. Da brandbedingt nahezu die gesamte Wohnung  unbewohnbar war, musste der Wohnungsinhaber – ein junger Mann –  vorübergehend bei einem Freund unterkommen.

Anzeige / Werbung

[plista widgetname=plista_widget_slide]