Olpe: Mofafahrer verletzt

wS/po  –  Olpe  –  10.07.2012  –  Ein 17-jähriger Mofafahrer stürzte am Montagabend auf Grund unangepasster Geschwindigkeit im Bereich des Kreisverkehrs in Höhe der Stellwerkstraße in Olpe und verletzte sich dabei.

Der 17-Jährige befuhr die abschüssige Straße ‚Am Bratzkopf’, berührte mit seinem Vorderrad den Bordstein in Höhe des Kreisverkehrs und stürzte auf die Fahrbahn. Er zog sich beim Aufprall auf die Fahrbahn Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus transportiert.

Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten fest, dass das Mofa vermutlich frisiert war, das Versicherungskennzeichen abgelaufen war und der Gestürzte keine erforderliche Fahrerlaubnis für das Fahrzeug hatte.

Die Beamten stellten das Zweirad zur weiteren Untersuchung sicher.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]