Altenhundem: Auffahrunfall mit Verletzten

wS/po  –  Altenhundem  –  Am Donnerstag befuhr gegen 18:00 Uhr eine 26-Jährige aus Siegen mit ihrem Citroen die B 517 (Siegener Straße) von Altenhundem kommend, in Richtung Kirchhundem-Hofolpe.

Da ein vorausfahrender PKW auf ein Firmengelände abbiegen wollte und zuvor die Geschwindigkeit deutlich verlangsamte, bremste sie ihren PKW leicht ab. Ein 37-jähriger Kirchhundemer, der mit seinem Audi hinter dem Citroen in dieselbe Richtung unterwegs war, erkannte die Situation zu spät und fuhr ungebremst auf das Heck des vorausfahrenden PKW auf. Durch die Aufprallwucht wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, blieben aber fahrbereit.

Die schwangere Citroen-Fahrerin klagte im Verlauf der Unfallaufnahme über Kopfschmerzen und wollte vorsorglich einen Arzt aufsuchen. Der im Fahrzeug mitgeführte 8-jährige Sohn stand leicht unter Schockeinwirkung.

Der Sachschaden beträgt 5.000 €.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]