2 Verletzte nach Unfall in Deuz

wS/os Netphen-Deuz – 14.11.2012 – Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Donnerstag gegen 23 Uhr auf der L 729 zwischen Netphen und Deuz in Höhe der AWO-Werkstätten.

Ein 18-jähriger Fahranfänger war von Deuz gekommen und wollte in Höhe Weiherdamm nach rechts dem Wirtschaftsweg in Fahrtrichtung Beienbach fahren. Aufgrund sehr hoher Geschwindigkeit und mangelnder Fahrpraxis kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab.

Der Wagen krachte mit voller Wucht gegen eine 15 Zentimeter hohe Bordsteinkante, schleuderte in einen fast 1 Meter tiefen Graben und landete schließlich nach 10 Metern im Gestrüpp. Der Pkw wurde total beschädigt. Eine 16-jährige Mitfahrerin sowie ein 18-jähriger Mitfahrer wurden verletzt und mussten mit dem Notarztwagen in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Feuerwehr Deuz anrücken.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[scroll-popup-html id=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]