Gerlingen: Einbrecher treiben ihr Unwesen

wS/po  –  Gerlingen  –  12.11.2012  –  Am vergangenen Wochenende kam es im Gewerbegebiet „Auf der Mark“ in Gerlingen zu vier Einbrüchen bzw. Einbruchversuchen. Während die Täter in zwei Firmengebäude eindringen konnten, blieben die Taten bei zwei Handwerksbetrieben im Versuchsstadium stecken. Hier scheiterten die unbekannten Einbrecher jeweils an den massiven Eingangstüren.

Bei zwei Firmen jedoch konnten die Täter die Eingangstüren aufhebeln und in die Gebäude eindringen. Die Räumlichkeiten wurden intensiv nach Diebesgut durchsucht. Derzeit steht in beiden Fällen noch nicht fest, ob etwas entwendet werden konnte. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf mehrere hundert Euro.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]