Hund der Woche: Puck

wS/wf.   Siegen Wittgenstein  –  09.11.2012  –   Bisher hat sich eine junge Dame um Puck gekümmer. Diese lässt es allerdings an Engagement mangeln und kümmert sich leider nicht mehr genug um den Kleinen. Zum Wohl des Tieres geht Puck nun in die Vermittlung. Puck läuft frei auf dem Hof herum und hat den ganzen Verband fest im Griff. Er ist ein schlauer Kerl, der viel mehr ist, als eine Handtaschenfüllung. Er darf, kann beschäftigt sowie gefordert werden, bedient aber auch das Schoßhundeklischee  … gerne!

Puck hat die Hundeschule bis zur Begleithundeprüfung besucht, die er auch bestanden hätte wäre die Prüfung am anberaumten Termin auch besucht worden.

Sehr anhänglich und verschmust ist Puck auch und jeder Freund kleiner Hundekerls, wird  seine helle Freude haben!!

Rüde
Kastriert
Chihuahua Mischling
geboren Mai 2008
ca. 27 cm Stockmaß

Infos:   www.hundehof-birkelbach.de

 
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]