Brand in Bäckerei sorgte für totales Verkehrschaos

wS/os Siegen – 07.12.2012 – Einige Berufspendler und auch Schülerinnen und Schüler dürften am Freitagmorgen zu spät zur Arbeit oder in die Schule gekommen sein, denn ein Feuer in einer Bäckerei auf der Frankfurter Straße in Siegen sorgte für ein totales Verkehrschaos. Damit die Feuerwehrleute in Ruhe arbeiten konnten und nicht noch durch den vielen Fahrzeugverkehr gefährdet wurden, hatte die Polizei die Frankfurter Straße vom Schleifmühlchen bis zur Löhrstraße voll gesperrt.

In einer Bäckerei war es zu einem Brand in einer Fußbodenheizung gekommen. Die Feuerwehr musste mit schwerem Gerät den Fußboden aufstemmen, um an den Brandherd zu kommen. Wie hoch der Schaden ist, konnte noch nicht ermittelt werden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]