POL-OE: EC-Karten-Dieb gesucht – Täter mit Überwachungskamera aufgenommen

wS/ots Wenden – 05.12.2012 – Am Donnerstag, den 11. Oktober dieses Jahres wurde einer 53-Jährigen im Aldi-Markt Wenden gegen 13:30 Uhr die Geldbörse mitsamt EC-Karte entwendet. Bereits um 13:36 Uhr hob eine unbekannte männliche Person in der Sparkassen-Filiale in Wenden mittels Eingabe der PIN-Nummer zwei Mal 500 Euro ab. Der Tatverdächtige wurde durch die Überwachungskameras aufgenommen und ist auf den Lichtbildern erkennbar.

Auffällig ist der gelb-schwarze Kapuzenpulli, welchen der Täter bei der Geldabhebung in der Sparkasse trug. Die Polizei Olpe fragt: Wer erkennt den Mann auf den Fotos? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Olpe unter Telefon 02761 9269-6214 oder 9269-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Fotos: ots/Polizei

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .