Schwerverletzte Person nach Rangierunfall

wS/ots Kreuztal – 05.12.2012 – Dienstagabend ereignete sich im Güterbahnhof Kreuztal ein Unfall, bei dem sich ein 49 Jähriger Mann schwer verletzte.

Derzeit sind die Umstände des Unfalls noch unklar, denn der Rangierer arbeitete am gestrigen Abend allein an den Waggons. Er kam zwischen die „Puffer“ zweier Waggons und verletzte sich dabei am linken Unterarm und Oberkörper. Durch seine Hilferufe wurden andere Mitarbeiter des Rangierbahnhofes auf den Verletzten aufmerksam und setzten die Rettungskette in Gang. Der Mann wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert und notoperiert.

Die Ermittlungen der Bundespolizei dauern an.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]