Unfallflucht nach Ausweichmanöver

wS/ots Bad Berleburg – 13.12.2012 – Im Bereich Bad Berleburg kam es am Mittwochnachmittag, etwa 14:20 Uhr, auf der Landstraße 553 in Richtung Schwarzenau beinahe zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Lkw. An einer Engstelle musste der geschädigte Lkw-Fahrer nach rechts ausweichen, als ein entgegenkommender 7,5-Tonner durch einen Schlenker auf dessen Fahrspur geriet. Durch das Manöver geriet der ausweichende Lkw auf den unbefestigten Seitenstreifen und touchierte hierbei die Leitplanke. Der Fahrer des 7,5-Tonners setzte seine Fahrt unerkannt und unbeirrt fort. Personen wurden nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 4.500 Euro.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Siegen unter der Rufnummer 0271/7099-0 nach Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und/oder dem 7,5-Tonner machen können.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]