Große Saisoneröffnung bei Sportfreunde Siegen

wS/sfs – Siegen – 17.06.2013 – Am Sonntag, 23. Juni 2013, ab 14 Uhr feiern die Sportfreunde Siegen die Saisoneröffnung der Spielzeit 2013/2014. Mit einem öffentlichen Training und einem bunten Programm am und um den Kunstrasenplatz im Siegener Leimbachstadion startet der West-Regionalligist in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Dabei wird interessierten Zuschauern, Fans, Partnern und Sponsoren einiges geboten: Neben den ersten Eindrücken des neuen Teams und vor allem der elf Neuzugänge im Team von Trainer Michael Boris präsentiert beispielsweise der Siegener Rapper „Benson“ live einige seiner Songs. Außerdem wird es mehrere Fallschirmsprünge von SKYDIVE auf das Gelände am Leimbachstadion geben. Kinder werden Ihren Spaß beim Torwandschießen (mit Überraschung für die Besten) oder auf der großen Hüpfburg haben.

Dazu gibt es Infos rund um den Verein. Der Fanshop auf der Dammkrone hat mit Sonderangeboten geöffnet (auf die neuen Sportfreunde-Trikots gibt es 10 Prozent Rabatt) und bei der großen Tombola gibt es Preise, die sich lohnen. Die Fans haben außerdem direkt vor Ort die Möglichkeit, die Dauerkarten für die kommende Saison zu bestellen. Neben leckeren Angeboten vom Grill (Steaks, Brat- und Currywurst, Pommes) gibt es Kaffee, Kuchen, Waffeln, kalte Getränke und – gegen eine kleine Spende in Kooperation mit der AWO – Popcorn.

Für das leibliche Wohl ist rund um den Kunstrasen also bestens gesorgt. Zusammen mit dem Team von „57Wasser“ werden erfrischende Wasser-Schorlen verkauft, von deren Erlös 57 Prozent an einen wohltätigen Zweck in der Region gespendet werden. Während des Trainings werden in kleinen Interviews alle Neuzugänge der Regionalliga-Mannschaft vorgestellt, dazu gibt es Gespräche mit Cheftrainer Michael Boris, dem neuen U23-Coach Matthias Hagner und ein Kennenlernen mit Isa Klein, der Porsche-Rennfahrerin aus dem Siegerland.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]