Versuchter Handtaschenraub: Täter in U-Haft

wS/ots – Siegen – Am Montagnachmittag hat ein 56-jähriger Mann im Bereich des Siegener Bahnhofs versucht, einer 23-jährigen Frau die Handtasche zu entreißen. Der Siegener war zur Tatzeit alkoholisiert und blieb am Ende wohl auch erfolglos, weil die junge Frau ihre Tasche mit aller Kraft festhielt.

Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch am gleichen Nachmittag in der Bahnhofstraße festnehmen.

Der Mann ist Polizei und Justiz bekannt und hat in der Vergangenheit schon zahlreiche Straftaten begangen. Am Dienstagmorgen hat das Gericht in Siegen entschieden, dass der 56-Jährige bis auf Weiteres in Untersuchungshaft geht. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]