Marc Teichmann ist Obersiegtalmeister

Hasen1

wS/oo  – Netphen-Eschenbach – Da es immer weniger Rassekaninchenvereine gibt, haben sich für ihre Meisterschaften die Rassekaninchenzuchtverein W 433 Dreis-Tiefenbach und W 361 Netphen zusammengeschlossen. So fanden jetzt schon im 3. Jahr die Clubschau und die Lokalschau im Bürgerhaus Eschenbach statt.

Insgesamt konnte jeder Teilnehmer seine Rassekaninchen ausstellen die von Alvin Rothenpieler, Erich Saßmannshausen und Reinhard Schneider bewertet wurden. Mit hinzugenommen in die Ausstellung hatten die beiden Vereine den Silberkaninchenclub W 357 „Sauerland“ der mit 6 Züchtern und 61 Kaninchen angereist war. Obersiegtalmeister wurde und den Dreis-Tiefenbacher und Netpher Vereinen Marc Teichmann der auch den Bürgermeisterpokal mit nach Hause nehmen konnte. Ebenso erhielt er die Landesverbandsmedaille mit 387,5 Punkten.

Ebenso ging die Landesverbandsmedaille an Heinz Scholz mit 386,0 Punkten. Die Kreisverbandsmedaille ging an Toni Diehl mit 386,0 Punkten. Beim Silberclub Sauerland wurde Elmar Schauerte Clubmeister in der Großen Rasse mit Helle Großsilber. Clubmeister in der Kleinen Rasse wurde Manfred Rasper mit Kleinsilber Hell (Foto oben).

Hasen2

Marc Teichmann hatte den „schönsten“ Hasen und wurde Obersiegtalmeister.

Hasen3Hase mit Pokal.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]
.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]