PKW überschlägt sich: Fahrerin bleibt unverletzt

wS/ots – Freudenberg – Eine 49-jährige Frau aus Ottfingen kam bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag auf der Landstraße 512 bei Freudenberg-Büschergrund ganz ohne Blessuren davon, obwohl sich ihr Pkw zuvor überschlagen hatte.

Zu dem Unfall war es gekommen, weil die Frau für einen kurzen Moment abgelenkt gewesen und auf den Randstreifen der Fahrbahn geraten war. Bei dem Versuch, das Fahrzeug wieder in die Spur zu bringen, schaukelte sich der Pkw auf, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die 49-Jährige blieb unverletzt, wurde zur Sicherheit aber ärztlich untersucht. Das Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .