Unter Drogen: Aus Panik Feuerwehreinsatz verursacht

wS/ots – Siegen-Geisweid – Ein 29-jähriger Mann aus Geisweid sorgte in der Nacht von Montag auf Dienstag für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz in der Sohlbacher Straße, weil er in seiner Wohnung gezündelt hatte.

Der 29-Jährige hatte zuvor Drogen konsumiert, fühlte sich nach eigenen Angaben verfolgt und wähnte sich in Gefahr. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Mann lediglich auf sich aufmerksam machen wollte und in der Situation drogenbedingt schlicht nicht in der Lage war, strukturiert zu denken.

Zum Ausbruch eines offenen Feuers ist es nicht gekommen, auch wurde niemand verletzt. Der finanzielle Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Gegen den 29-Jährigen wird jetzt wegen Sachbeschädigung und Drogenbesitz ermittelt.

Feuerwehreinsatzgeisweid

Feuerwehreinsatzgeisweid3

Feuerwehreinsatzgeisweid2

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]