1. FC Kaan-Marienborn verpflichtet Johannes Burk

(wS/sp) Siegen 07.01.2016 | Kaan-Marienborn. Der 1. FC Kaan-Marienborn 07 e.V. gibt die Neuverpflichtung von Johannes Burk bekannt. Mit Johannes Burk konnte der Verein einen vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichten, der über Regionalliga- und Oberliga-Erfahrung verfügt. Dagegen wird Pascal Rüsche den Verein zur Winterpause verlassen.

FC Kaan Marienborn LogoDer Sportliche Leiter Jochen Trilling: „Wir freuen uns, dass Johannes sich für den 1. FC Kaan-Marienborn und den Siegerländer Weg entschieden hat. Mit seinen technischen und spielerischen Qualitäten wird er unser Team weiter verstärken.“ Pascal Rüsche verlässt den Verein in der Winterpause. „Wir danken Pascal für seine Leistungen und seine vorbildliche Einstellung und wünschen ihm für seine Zukunft Gesundheit und alles Gute.“

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]