Alkoholisiert zur Pommesbude gefahren

Pol-Kontrolle19

Symbolfoto

(wS/ots) Burbach 03.01.2016 Ein Zeuge beobachtete einen 58-jährigen Pkw-Führer, wie dieser aus seinem Fahrzeug stieg, den Motor laufen ließ und dann schwankend in einen Imbiss an der Nassauischen Straße ging. Bei einer späteren Kontrolle durch die Polizei wurde festgestellt, dass der Mann stark alkoholisiert war. Er wurde zur Wache nach Wilnsdorf gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

An dem Pkw des Mannes konnten frische Unfallspuren festgestellt werden, welche noch keinem Unfallort zugeordnet werden konnten. Der 58-Jährige machte dazu keine Angaben. Auch hierzu nahm die Polizei die entsprechenden Ermittlungen auf.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]