Vollsperrung: Schwerer Unfall in Burbach Würgendorf

(wS/mg) Burbach 14.01.2016 | Update | Am frühen Freitagmorgen kam es auf der Dillenburgerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein Fahrzeugführer beabsichtigte mit seinem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Dillenburger Straße einzufahren. Hierbei übersah er ein Fahrzeug, das in Richtung Würgendorf unterwegs war. Aufgrund der derzeitigen Witterungslage konnte dieser einen Zusammenstoß nicht verhindern und krachte in die Fahrerseite des Unfallverursachers. Die drei am Unfall beteiligten Personen kamen für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand ein erheblicher Sachschaden. Zur Zeit (7:00 Uhr) ist die Dillenburger Straße im Bereich der Unfallstelle noch komplett gesperrt.

(wS/at) Burbach 15.01.2016 | Erstmeldung | Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen gegen 05:45 Uhr in Burbach, im Ortsteil Würgendorf gekommen. Auf der Dillenburger Straße (L531) sind in Höhe Mühlenweg zwei Autos miteinander kollidiert. Die Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und des Rettungsdienst sind zur Zeit vor Ort – die Dillenburger Straße ist voll gesperrt. Nach ersten Angaben an der Unfallstelle wurden bei dem Crash drei Personen verletzt. Wir berichten nach.

Burbach-Unfall

Unfall-Burbach

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]