Polizei nimmt mit Haftbefehl Gesuchten fest

(wS/ots) Siegen 24.02.2016 | Nachdem ein 40-jähriger Mann aus Siegen am Dienstagmittag bei einem versuchten Ladendiebstahl von Textilien im Wert von rund 160 Euro in einem großen Siegener Kaufhaus auf frischer Tat ertappt worden war, stellte sich bei der Überprüfung seiner Identität durch eine hinzugerufene Funkstreifenwagenbesatzung schnell heraus, dass gegen den 40-Jährigen auch noch ein aktueller Haftbefehl vorlag. Der im Eigentumssektor bereits umfangreich in Erscheinung getretene Siegener wurde daher festgenommen und anschließend direkt in die Justizvollzugsanstalt in Attendorn eingeliefert.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]