Schwelbrand in Mehrfamilienhaus ruft Feuerwehr auf den Plan

(wS/mg) Siegen 03.02.2016 | Zu einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr nach Weidenau in die Jung-Stilling Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Wehrleute stellten diese fest, dass es sich um einen Schwelbrand im Küchenbereich handelte.

Nach ersten Angaben der Feuerwehr ist davon auszugehen, dass der Brand schon einige Stunden zuvor entstanden ist, da die betroffene Küche stark verrußt und beschädigt war. Die Bewohner der Wohnung waren zur Zeit des Brandes nicht Zuhause. Alle anderen Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten unverletzt ins Freie gebracht werden. Die genaue Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.

03_Siegen_Jungstillingstraße_Zimmerbrand (20)

03_Siegen_Jungstillingstraße_Zimmerbrand (3)

03_Siegen_Jungstillingstraße_Zimmerbrand (26)

03_Siegen_Jungstillingstraße_Zimmerbrand (27)

03_Siegen_Jungstillingstraße_Zimmerbrand (71)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

Anzeige  |
Hier Werbung buchen