Thomas Kellner auf der Art Karlsruhe und im Kunstpalast Düsseldorf

(wS/red) Siegen/Karlsruhe 22.02.2016 | Der in Bonn geborene Siegener Künstler Thomas Kellner zeigte am vergangenen Wochenende erfolgreich seine Arbeiten mit der Kölner in focus Galerie auf der Art Karlsruhe. Insbesondere die Fotografie mit der Ausstellung Ernst Ludwig Kirchner des Davoser Museums und die Präsentation der in focus Galerie erhielten ein breites Echo. Gleichzeitig ist Kellner unter den ausgewählten Arbeiten nordrhein-westfälischer Künstler, deren Ausstellung „Die Grosse“ am Samstag im Düsseldorfer Kunstpalast eröffnet wurde und noch bis Mitte Mai zu sehen ist.

Thomas Kellner auf der Art Karlsruhe und im Kunstpalast Düsseldorf. (Foto: privat)

Thomas Kellner auf der Art Karlsruhe und im Kunstpalast Düsseldorf. (Foto: privat)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]