Unfallflucht: Vater und seine beiden Kinder verletzt

Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 22.02.2016 | Einem 42-jährigen Fahrer eines grünen Volvo V 40 kam am Sonntag um 17 Uhr auf der Wallhausenstraße auf dem Gefällstück unmittelbar vor dem Einmündungsbereich Abzweig BAB/B 62 auf seinem Fahrstreifen ein vermutlich schwarzer PKW mit SI-Kennzeichen entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW zu verhindern, leitete der 42-Jährige ein Ausweichmanöver ein und geriet dabei in einen Böschungsbereich, wo sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Volvo-Fahrer und seine beiden im Fahrzeug befindlichen Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben bzw. sachdienliche Angaben zu dem Unfallflüchtigen machen können, werden gebeten, sich beim Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 zu melden.

Symbolbild: Hercher

Symbolbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]