Kontrolle verloren! Motorradfahrer landet im Straßengraben

(wS/ots) Hilchenbach-Vormwald 19.08.2016 | Update | Ein 27-jähriger Motorradfahrer kam am Donnerstagnachmittag in Hilchenbach in einem Kurvenbereich der B 508 kurz nach dem Abzweig „Grund“ von der Fahrbahn ab, streifte ein Verkehrszeichen und landete danach in einem Graben. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus transportiert werden. Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

2016-08-18_Hilchenbach-Vormwald_VUP_Alleinunfall Motorrad_Foto_mg_2

(wS/khh) Hilchenbach-Vormwald 18.08.2016 | Erstmeldung | Am Donnerstagnachmittag hat sich kurz vor dem Hilchenbacher Ortsteil Vormwald ein Motorradunfall ereignet.

Ein Zweiradfahrer war von Bad Berleburg kommend in Richtung Vormwald unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab, verlor die Kontrolle über sein Krad und landete im Straßengraben.

Wir berichten nach…

2016-08-18_Hilchenbach-Vormwald_VUP_Alleinunfall Motorrad_Foto_mg_3

2016-08-18_Hilchenbach-Vormwald_VUP_Alleinunfall Motorrad_Foto_mg_4

2016-08-18_Hilchenbach-Vormwald_VUP_Alleinunfall Motorrad_Foto_mg_5

2016-08-18_Hilchenbach-Vormwald_VUP_Alleinunfall Motorrad_Foto_mg_6

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]