Radfahrer bei Kollision mit Kinderwagen schwer verletzt

(wS/ots) Netphen 30.08.2016 |  Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte am Montagmorgen ein 57-jähriger Mountainbikefahrer in Netphen „An der Braas“ auf einem kombinierten Fußgänger-/Radweg mit einem Kinderwagen. Der 57-Jährige kam durch die Kollision zu Fall und zog sich dabei derart schwere Verletzungen zu, dass er zwecks stationärer Aufnahme ins Krankenhaus transportiert werden musste.

Das in dem Kinderwagen befindliche Kleinkind und seine Mutter sowie die sie begleitende Großmutter blieben bei dem Geschehen hingegen unverletzt. Da die Atemluft des 57-Jährigen nach Alkohol roch, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde gegen ihn eine Anzeige gefertigt.

2016-03-10_Siegen_Übergabe_Einsatzfahrzeuge_Feuerwehr_Notarzt_(c)_Mg (40)

Symbolfoto: M. Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]