Rollator eines 82-jährigen Seniors wurde entwendet

Die Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Bad Berleburg 09.08.2016 | Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter entwendeten am späten Montagabend (08.08.) in Bad Berleburg den Rollator eines 82-jährigen Seniors. Der oder die Täter nahmen dem Bad Berleburger die fahrbare Gehhilfe gegen 21.45 Uhr ab, in Höhe der Zufahrt eines Parkhauses in der Schulstraße. Anschließend flüchteten die Diebe vom Tatort in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde bei dem Vorfall dem ersten Eindruck nach nicht verletzt, konnte wegen gesundheitlicher Einschränkungen aber keine weiteren Angaben zu dem oder den Tätern machen.

Die alarmierte Polizei leitete unverzüglich eine Fahndung im Umfeld des Tatortes ein, konnte aber keine tatverdächtigen Personen feststellen. Das Kriminalkommissariat in Bad Berleburg ist jetzt mit dem Fall betraut. Die Ermittler hoffen auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Mögliche Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02751 909-0 melden.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]