105. Geburtstag im Kursana Domizil Siegen

(wS/red) Siegen 05.01.2017 | Das war auch für den Bürgermeister der Stadt Siegen, Steffen Mues, ein ganz besonderer Termin. Denn wer lernt schon einen Menschen kennen, der gerade 105 Jahre alt geworden ist. Der Bürgermeister war einer der ersten Besucher im Kursana Domizil Siegen, der Ilse Brendler zu ihrem 105. Geburtstag zu gratulierte.

Die zweitälteste Bewohnerin Siegens, die schon seit 1960 in der Stadt lebt, feierte diesen Ehrentag am 2. Januar – und das nicht nur mit dem Bürgermeister. Unter den Gästen, die zum Geburtstag gratulierten, war auch ihre „jüngere Freundin“, die ebenfalls im Kursana Domizil lebt – und sie ist auch schon 102 Jahre alt.

Ilse Brendel freute sich über den Besuch von Bürgermeister Steffen Mues. (Foto: Kursana)

Ilse Brendel freute sich über den Besuch von Bürgermeister Steffen Mues. (Foto: Kursana)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]