Frau schwer verletzt! Polizei ermittelt gegen 39-Jährigen

(wS/ots) Bad Berleburg 26.01.2017 | Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat ermittelt aktuell gegen einen 39-jährigen Mann wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der Berleburger ist dringend verdächtig, am Mittwochabend in einem Mehrfamilienhaus im Rahmen eines Streitgeschehens eine 54-jährige Frau massiv attackiert und dabei auch schwer verletzt zu haben. Außerdem entwendete der 39-Jährige aus der Wohnung der Frau einen Flachbildfernseher. Die Verletzte musste anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der unter Alkoholeinfluss stehende 39-Jährige wurde im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen von einer Streifenwagenbesatzung der Wache Bad Berleburg noch in Tatortnähe angetroffen und im weiteren Verlauf der Wache zugeführt, wo er vorläufig festgenommen wurde.

Symbolfoto: Thorben Wengert / pixelio.de

Symbolfoto: Thorben Wengert / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier