Verkehrsbehinderungen im gesamten Kreisgebiet

(wS/khh) Siegen-Wittgenstein 13.01.2017 | Vielerorts im Kreisgebiet kommt es heute zu Verkehrsbehinderungen.

wirSiegen.de hat heute Morgen um 05:30 Uhr den Selbsttest gewagt und die Straßenverhältnisse überprüft. Zu dem Zeitpunkt lief der Verkehr noch recht flüssig, trotz des Schnees.

Mit zunehmendem Schneefall und Berufsverkehr wurden die Bedingungen auf den Straßen allerdings immer schlechter. Vielerorts in der Region hängen mittlerweile an den Steigungen PKWs und LKWs fest.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Da es an vielen Stellen noch immer sehr glatt sein kann wird zu umsichtiger Fahrweise geraten.

2017-01-13_Wilnsdorf_Schneefall_Foto_Hercher_02

2017-01-13_Wilnsdorf_Schneefall_Foto_Hercher_03

2017-01-13_Wilnsdorf_Schneefall_Foto_Hercher_04

2017-01-13_Wilnsdorf_Schneefall_Foto_Hercher_05

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]