Löwenzahn- und Peter Lustig Fans aufgepasst! Siegener versteigert Bauplan für „Klaus Dieter“

Siegener versteigert eine von Peter Lustig signierte Original-Skizze des Bauplanes für die sprechende Okulele „Klaus Dieter“ aus Löwenzahn

(wS/khh) Siegen 18.04.2017 | Im Internetauktionshaus Ebay gibt es momentan etwas ganz Besonderes zu ersteigern. Angeboten wird die Original-Skizze, die Peter Lustig angefertigt hat, um „Klaus Dieter“ die sprechende Okulele zu bauen. Die Rarität wurde von Peter Lustig handsigniert.

Bekannt wurde Peter Lustig als Hauptdarsteller und Autor der ZDF-Kinderserie Löwenzahn. Links im Bild ist „Klaus Dieter“ die sprechende Okulele zu sehen. (Fotos: privat)

Der im vergangenen Jahr verstorbene Peter Lustig baute viele der Requisiten für die Sendung Löwenzahn selbst. So auch seinen elektronischen Freund „Klaus Dieter“. Der Siegener, der zur Zeit die Skizze verkaufen möchte, war mit Peter Lustig persönlich bekannt und ist daher im Besitz dieser und weiterer Raritäten. Für Löwenzahn- und Peter Lustig Fans dürfte dieser Bauplan etwas ganz Besonderes sein.

Zur Auktion gelangt man HIER.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]