Streit unter Zuwanderern bei Trinkgelage! Iraker sticht mit Messer zu

(wS/ots) Freudenberg 18.04.2017 |  Im Rahmen eines offenbar recht ordentlichen Trinkgelages gerieten am Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr in einer kommunalen Freudenberger Asylunterkunft zwei Zuwanderer in Streit. Dabei wurde ein an dem Gelage beteiligter und dort nicht wohnhafter 23-jähriger Russe von einem 53-jähriger Iraker mit einem Messer nicht unerheblich an der Hand verletzt.

Beide Männer standen unter erheblichem Alkoholeinfluss. Bei dem Iraker ergab ein Test einen Wert von über 2 Promille, bei dem Russen von über 2.7 Promille. Der Iraker wurde in Gewahrsam genommen und zur Wache gebracht. Dabei leistete er noch erheblichen Widerstand, so dass er gefesselt und fixiert werden musste.

Das Messer wurde sichergestellt. Der Verletzte wurde zwecks Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen den Iraker ermittelt nun das Siegener Kriminalkommissariat wegen gefährlicher Körperverletzung.

Symbolbild: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]