Zwei Arbeitsfahrzeuge aufgebrochen: Werkzeuge für mehrere tausend Euro entwendet

(wS/ots) Freudenberg/Neunkirchen 29.08.2018 | Am Montagabend bzw. in der Nacht zu Dienstag brachen Unbekannte in Freudenberg einen in der Oststraße stehenden LKW auf und entwendeten daraus einen benzinbetriebenen Trennschleifer und einen benzinbetriebenen Laubbläser. Gleicher Modus operandi in der darauffolgenden Nacht zu Mittwoch in Neunkirchen-Zeppenfeld „Am Kirchweg“: Hier wurden aus einem dort stehenden Transporterfahrzeug Bohrwerkzeuge im Wert von über 10.000 Euro entwendet.

In beiden Fällen ermittelt das Siegener Kriminalkommissariat 5 und bittet dabei um sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter 0271-7099-0.

Foto: Igelsböck Markus – .IM / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]